Über mich

  • Jahrgang 1992
  • abgeschlossenes Studium der Tiermedizin
  • Trainer C Ausbildung mit Zusatzqualifikation Bodenarbeit und Sitz-/Gleichgewichtsschulung
  • Zertifikat für pferdegestütztes Coaching
  • Ausbildung zur Tierchiropraktikerin bei der IAVC
  • dynamische myofasziale Mobilisierung nach Stefan Stammer

Schon immer hat mein Herz für Tiere geschlagen, jede freie Minute verbrachte ich im Stall, beim Hundesitten oder beim Reiten. Bereits in meiner Kindheit wusste ich, dass ich beruflich etwas mit Tieren machen möchte, so manifestierte sich mein Wunsch, Tierärztin zu werden.

Zur Chiropraktik bin ich über die Reiterei gekommen, es ist einfach faszinierend, was man damit bewirken kann.

Während des Studiums arbeitete ich nebenberuflich als Reitlehrerin, woraus sich ein großartiges Projekt entwickelt hat, "mein eigener" Hof im Herzen von Oberhaching.

Mein Beruf als Tierärztin mit dem Schwerpunkt  Chiropraktik und medizinische Trainingstherapie , sowie das Training von Reiter und Pferd sind meine Leidenschaft und mein Lebensinhalt